Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Die Gewinner des The Last Story Gewinnspiels stehen fest!

04-03-12 18:21 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Mario


Was war die richtige Lösung? Wer hat etwas gewonnen?

Die letzten 9 Tage lief bei uns mit freundlicher Unterstützung von Nintendo ein Gewinnspiel zu The Last Story, bei dem wir richtig fette Preise verlost haben. Nun ist die Zeit vorbei, so dass ich euch die richtige Lösung verraten kann. Außerdem haben wir schon die Gewinner gezogen, dazu aber später mehr.

 

Die ersten beiden Tipps haben natürlich auf unsere besten Rollenspiele hingewiesen, also die die wir am besten bewertet haben. Zum einen ging es um den Nintendo DS, da ist das Spiel The World Ends with You mit 93 Prozent und zum anderen um die Wii, dort ist es Xenoblade Chronicles mit 97 Prozent.

 

Danach ging es im unserem Ersten Eindruck zu The Last Story natürlich um die beiden großen Rollenspiele mit dem Nintendo-Maskottchen. Das platte Spiel, das Gunnar gesucht hat, ist Paper Mario und das etwas frühere, das von der Firma kam, bei der der Macher von The Last Story gearbeitet hat, ist natürlich das legendäre Super Mario RPG.

 

In der 10do Show hat Marvin natürlich von Secret of Mana gesprochen, Lindenstraße und das Rubindiadem dürften relativ klare Hinweise gewesen sein. Das andere brauche ich auch wohl kaum zu erklären, gesucht war Golden Sun.

 

Und damit kommen wir zum Charakter:

 

 

Der Kopf gehört bis auf die Ohren Colette aus Tales of Symphonia, die gelben Teile sind natürlich ein Teil von Pikachu, gesucht war da also einfach die Reihe: Pokémon. Der Körper stammt vom namenlosen Helden aus Dragon Quest VIII, die Flügel gehören zu Kalas aus Baten Kaitos, erkennbar daran, dass einer organisch und eine mechanisch ist. Zuletzt sind die sportlichen Beine ein Teil von Blitzball-Ass Tidus aus Final Fantasy X.

 

War doch nicht schwer, oder?

 

Nun wollt ihr wissen, wer gewonnen hat? Folgende Namen hat die Lostrommel ausgeworfen:

  • Sandra K. aus Speyer gewinnt die Nintendo Wii mit The Last Story
  • Ingrid B. aus Wipperfürth gewinnt die Limited Edition von The Last Story
  • Alexander S. aus Menden gewinnt das Überaschungspaket mit Call of Duty Modern Warfare 3 für DS sowie passender Kappe und T-Shirt

Die Gewinner wurden von uns auch noch mal separat per E-Mail benachrichtigt.

 

Die ganze Redaktion gratuliert den Gewinnern und bedankt sich für die wirklich rege Beteiligung sowie bei Nintendo für die Preise. Bei der arbeitsintensiven Aufgabe habe ich ehrlich gesagt nicht mit fast 40 Teilnehmern gerechnet. Vielen Dank also für die Teilnahme und wir hoffen, dass es euch ebenso viel Spaß gemacht hat wie uns! Das nächste Gewinnspiel dreht sich dann um das nächste Highlight für den 3DS, ihr könnt gerne schon mal raten, was ich damit meine. ;-)

< Zurück zu: News Archiv 7 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Kevinnet

(04.03.12 18:48)

Schade, dass ich nicht gewonnen habe. Aber naja. Viel Spaß und Glückwunsch an die Gewinner. Jetzt hab ich leider keine zweite Wii :D

Harun

(04.03.12 19:08)

Also, das nächste Highlight für den 3DS ist für mich Monster Hunter Tri G aber du meinst wohl Kid Icarus oder Paper Mario o.O ...

PaperPokémonGalaxy2

(05.03.12 07:08)

Ich denke mal mit dem nächsten highlight ist metal gear solid 3:snake eater 3D gemeint ;)

Felixej

(05.03.12 07:51)

Glückwunsch an die Gewinner!

War ein ziemlich cooles Gewinnspiel. Ich hoffe, dass es irgendwann ein ähnliches geben wird!

Alex

(05.03.12 13:04)

Ich hoffe mal, dass damit Kid Icarus gemeint ist.
Das ist mein Traumspiel.
Schon seit dem NES

RPG Hacker

(05.03.12 15:03)

Quatsch. Damit ist natürlich The Legend of Zelda: Shield of Wisdom gemeint.

(Nein, dieser Witz wird mir niemals langweilig!)

PaperPokémonGalaxy2

(05.03.12 19:35)

@RPG Hacker

muss ich nich verstehn, oder?^^


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes