Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Retro Quickie: Wildlife Park 2

08-02-12 12:00 - Alter: 3 Jahr(e)

Von: Martin


Ene Besuch im Zoo

oh, oh, oh, oh,

Nä wat is dat schön...

Heute wagen wir mal wieder einen Blick über den Tellerrand, genauer gesagt auf ein PC Spiel! Wildlife Park 2 ist, wie es der Name vermuten lässt, eine Zoo Simulation und kommt aus dem Hause Deep Silver.

 

Als alter Zoo- und Tierfreund genau das richtige Spiel für mich! Allerdings bin ich eher ein Fan der Zoo Tycoon Reihe und somit hatte es der Titell bei mir wirklich schwer Fuß zu fassen. Ob es ihm trotzdem gelungen ist? Die Antwort gibt's wie immer im Video!

< Zurück zu: Home 3 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Willi

(08.02.12 20:09)

Aber aber ich dachte, ich stellt nur noch Titel vor, die auf Nintendo-Konsolen erschienen sind?

Wie dem auch sei, hab den ersten Teil als Kind damals sehr oft gespielt. Fand ihn aber viel zu kompliziert. Deswegen hatte ich später mit der Zoo-Tycoon-Reihe mehr Spaß. Solche Spiele sind für mich einer von vielen Gründen, wieso ich nie aufhören werde, auf dem PC zu spielen.

Willi

(08.02.12 20:12)

Übrigens, wegen Wildlife Park wollte ich damals Zoo-Direktor werden. xD
Das lag auch daran, dass ich als Kind total der Tier- und vor allem Dino-Freak war.
Stegosaurus FTW! Selbst wenn dein Gehirn so groß wie eine Walnuß ist.

Martin

(08.02.12 20:39)

YAY! Ich bin nicht der einzige, der als Kind Zoo Direktor werden wollte. :)


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes