Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


Wir suchen neue Redakteure



10do.de sucht Verstärkung! Um unsere Seite noch aktueller zu gestalten, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt:

 

Redakteure News

Redakteure 10doTV

 

Aber auch für die Bereiche Tests und Artikel können wir immer gute Schreibtalente gebrauchen.

 

 

Was wir möchten und was wir euch bieten:

 

Du bist mindestens 15 Jahre alt, kennst dich mit Nintendos Hardware und der dazugehörigen Software aus, bist aktuell informiert und hast Spaß am schreiben? Dann bist du genau der richtige für uns. Als Redakteur erhältst du nicht nur tiefe Einblicke in die Nintendo-Welt, sondern bekommst auch die Gelegenheit Spiele vor dem offiziellen Release zu spielen und ganze Titel zu testen. Außerdem stellen wir natürlich gerne ein Arbeitszeugnis aus, falls du es für einen Job etc. benötigst.

 

Als Redakteur News unterstützt du Gunnar und sein Team. Du solltest ein möglichst breites Wissen über die aktuellen Geschehnisse der Videospielbranche und im speziellen rund um das Thema Nintendo haben. Besonders toll wäre es, wenn du auch mal tagsüber Zeit hättest, News zu schreiben. Ein rudimentäres Wissen von CMS Systemen, speziell Typo3 sowie html wäre schön, ist aber kein Muss!

 

Als Redakteur 10doTV unterstützt du Martin und sein Team. Du produzierst nach Absprache eigenständig Videos für 10doTV und hilfst bei der Entwicklung neuer Formate. Dementsprechend solltest du die nötige Hardware für die Erstellung von Videos besitzen. Darüber hinaus wäre ein rudimentäres Wissen von CMS Systemen, speziell Typo3 sowie html schön, ist aber kein Muss!

 

 

Interessiert? Bewirb dich einfach mit einem Probeartikel (für News/Tests/Artikel) oder einem selbst produziertem Video (10doTV) und den wichtigsten Infos zu deiner Person per E-Mail an bewerbung(at)10do(punkt)de und du wirst sicher von uns hören.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

September-Ausgabe: GameCube - Jahre 4 & 5

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes